“Wasserspiegel” für United4Rescue

Für die Anthologie “Wasserspiegel” war ich erstmalig nicht nur als Autorin, sondern auch als Herausgeberin tätig. Der Erlös des Bandes kommt dem gemeinnützigen Verein United4Rescue – Gemeinsam Retten e.V. zugute, der sich unter dem Motto “Man lässt keine Menschen ertrinken. Punkt.” für die Seenotrettung im Mittelmeer einsetzt.

 

 

In gemeinsamem Wirken mit Gastautoren, dem Vorsitzenden von United4Rescue Dr. Thies Gundlach, Henning Böger, Martin Schmidt-Kortenbusch und Marcus Lenk, ist hier ein gehaltvolles Päckchen Gedankanstöße entstanden, die als Essay, Kurzgeschichte, Romanauszug oder Lyrik mundgerecht daherkommen.

Der Klappentext lautet:

Wasser: Quelle des Lebens, Transport- und Fluchtweg, nasses Grab – aber auch Symbol der Taufe, der Reinigung. Nehmen wir uns die Zeit, zu betrachten, was dieses Urelement des Lebens uns widerspiegelt. Die Anthologie bietet vielfältige Gedankenanstöße. Der Erlös des Bandes wird der gemeinnützigen Organisation United4Rescue – Gemeinsam Retten e.V. gespendet.

Taschenbuch / Softcover
ISBN: 9783754973981
Format: Taschenbuch
Softcover
Seiten: 56
Altersempfehlung: Erwachsene (18+ Jahre) (18 – 99)
11,99 €
Erhältlich beim Buchhändler Eures Vertrauens oder auf diversen Online-Plattformen,
z.B. direkt bei epubli.de.

#seenotrettung #spendenaktion #united4rescue #triathlon #anthologie #nordsee #menschlichkeit #mittelmeer #taschenbuch #fundraiser #lyrik #essay #kurzgeschichte #romanauszug