Info

Lust auf Literarisches? – Liebe Leseratten, Denkfreunde und Erzählgenießer, herzlich willkommen in meinem virtuellen Bücherschrank!

Hier findet man Informationen über meine Veröffentlichungen. Ich stelle sowohl die im Handel erhältlichen Werke vor als auch solche, die man direkt auf der Webseite lesen oder herunterladen kann. Viele davon finden sich zusätzlich als Hörbücher auf meinem Youtube-Account. Wenn man Buchbeschreibungen liest, springt einem ja eigentlich immer mindestens eine davon so direkt ins Auge, dass man weiterlesen will. Also: einfach mal stöbern. Viel Freude dabei!

Die Themenbereiche sind breit gestreut: Von chinesischer Medizin zu katholischem Kirchenrecht, von Bildungspolitik zu Tierliebe – um nur einige zu nennen. Es gibt Kriminalistisches, Fantasy, Essays, Lyrik, Gutenachtgeschichten… und was sonst noch so an Literarischem herumschwirrt, reizt mich bestimmt über kurz oder lang. 😉 Es wäre schön, wenn Leser und Autorin darüber ins Gespräch kämen: Nutzt das Gästebuch und das Kontaktformular!

Übrigens:
Neuigkeiten über meine Schreibprojekte gibt’s auch auf Facebook, Instagram und Youtube.