Bücher zum Anfassen

Facebook-Veranstaltungsfoto_Weihnachtsschmökerei_BUCHichgleichZu Weihnachten habe ich mir etwas Besonderes überlegt: Weil “Caine und die Priesterin” als FanFiction-Roman nicht ohne entsprechende Rechte verkauft werden darf, habe ich ein paar Privatexemplare drucken lassen und bei der Gelegenheit auch “Leonies Rosenbeet” als Geschenkbändchen gestaltet. Ganz exklusiv, sonst nirgendwo zu kaufen. #papierbuchleser 😉

Beide Bücher können zum Selbstkostenpreis zzgl. Porto bestellt werden. Falls ich nachdrucken lassen muss, sind zusätzlich 8-10 Tage Lieferzeit einzuberechnen.

Leonie_Buch_VorschauLEONIES ROSENBEET
Erzählung
83 Seiten, Hardcover
Produktionspreis: 9,58 Euro

Dorfwaise Leonie lebt beim Müllergesellen, als ein ungerechtes Urteil sie aus ihrer Kindheit reißt. Gemeinsam mit ihren Freunden, einem Knappen, einem Gaukler und einem Barden, folgt sie Ritter Cuculaínn, in den sie mit Haut und Haaren verliebt ist. Und über allem schwebt diese sanfte, kraftvolle Melodie…

CAINE UND DIE Caine_Buch_VorschauPRIESTERIN
Roman
597 Seiten, Hardcover
Produktionspreis: 26,68 Euro

Chinatown, um die Jahrtausendwende.
Drei katholische Priester wurden ermordet.
Können der buddhistische Apotheker und sein Sohn
zwischen Schuld und Unschuld unterscheiden?