The Other Knight’s Tale / Die Geschichte des anderen Ritters

Mein neues Hörbuchprojekt ist gestartet: Weil momentan alle etwas (mehr) Unterhaltung gebrauchen können, habe ich mir überlegt, Euch teilhaben zu lassen am Fertigstellungsprozess eines Romans, den ich vor zwanzig Jahren oder so schon mal für fertig erklärt hatte. 😉 Wenn allen klar ist, dass es sich um eine Beta-Version handelt, kann ich öfter mal einen neuen Teil hochladen. Hört doch mal rein!

Es heißt, der Bibliothekar habe einen an der Waffel. Philipp traut sich dennoch in die Höhle des Löwen. Er ahnt, dass sein älterer Freund ein Geheimnis hütet – aber er kann nicht voraussehen, was dessen Enthüllung für sein eigenes Leben bedeuten wird.

Habt einen schönen Sonntag und lasst Euch die Sonne auf die Nase scheinen!

Zum mp3 geht’s hier.