Info

Lust auf Literarisches? – Liebe Leseratten, Denkfreunde und Erzählgenießer, herzlich willkommen in meinem virtuellen Bücherschrank!

Als Freizeit-Schriftstellerin habe ich mich entschlossen, ein Open-Source-Bücherregal zu erstellen, um meine Werke zu veröffentlichen. Das gibt mir selbst deutlich größere Freiheiten beim Schreiben (Seitenanzahl, Genrekonventionen…) und einem breiteren Publikum die Chance zum Kennenlernen und unverbindlichen Stöbern.

Die Themenbereiche sind breit gestreut: Von chinesischer Medizin zu katholischem Kirchenrecht, von Bildungspolitik zu Tierliebe – um nur einige zu nennen. Es gibt Kriminalistisches, Fantasy, Essays, Lyrik, Gutenachtgeschichten… und was sonst noch so an Literarischem herumschwirrt, reizt mich bestimmt über kurz oder lang. 😉 Es wäre schön, wenn Leser und Autorin darüber ins Gespräch kämen: Nutzt das Gästebuch und das Kontaktformular!

Übrigens:
Neuigkeiten über meine Schreibprojekte gibt’s auch auf Facebook, Instagram und Youtube.